DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Runter scrollen

JOBSTARS GOES E-BIKE am 27.04.2022

mit den Lehrlingen des 2. Lehrjahres der Firma Dräxlmaier Group.

Nach einer kurzen Vorstellrunde und dem gemeinsamen festlegen der Tages-Regeln konnte es mit der ACTION auch gleich losgehen.

Beim ersten Tagespunkt: Führungskompetenzen entwickeln durften die Lehrlinge Vertrauen und Verantwortung übernehmen. Anhand einiger spannender Aufgaben konnten die Jugendlichen die Vorzüge der Teamarbeit erspüren.

Auch beim zweiten Tagespunkt stand das Thema Führungskompetenz im Mittelpunkt. Diesmal allerdings auf dem Sattel eines E-BIKEs. Da konnte nun die Theorie in die Praxis umgesetzt werden.

 

VIELEN DANK an ALLE für euer Engagement.

Ein wunderbares EVENT!

 

Zurück

Individuelle Unterstützung für Ihre Zukunft.